Plus Europameisterschaft

U21 fokussiert vor Finale - Klostermann: "Alles reinwerfen"

Wie schon 2017 will sich Deutschlands U21 mit einem Final-Erfolg gegen Spanien zum Europameister krönen. Trainer Stefan Kuntz und sein Team gehen gelassen und voll fokussiert in den Endspiel-Showdown.

30.06.2019 UPDATE: 30.06.2019 06:08 Uhr 1 Minute, 6 Sekunden
Stefan Kuntz
Trainer Stefan Kuntz und sein Team gehen gelassen und voll fokussiert ins Endspiel. Foto: Cezaro De Luca

Udine (dpa) - Stefan Kuntz schlürfte einen Espresso und scherzte mit Lukas Klostermann. Die Stimmung in der deutschen U21-Nationalelf ist entspannt vor dem großen Endspiel-Showdown gegen Spanien. "Ich bin etwas ruhiger als vor zwei Jahren", sagte Trainer Kuntz.

"Wenn wir schon hier sind, möchten wir auch den Titel holen." Nach dem Triumph von 2017 wollen die Nachwuchs-Fußballer im Finale

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+