Plus Europameisterschaft

Nübel, Tah, Kuntz: Auf wen die U21 für den Finaleinzug setzt

Im EM-Halbfinale gegen Rumänien wartet auf die deutsche U21 der nächste Härtetest. Der Gegner ist zwar nicht so bekannt, hat in der Offensive aber einiges zu bieten. Für den erneuten Finaleinzug muss bei Deutschlands Nachwuchs-Fußballern vieles passen.

26.06.2019 UPDATE: 26.06.2019 04:53 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Vorbereitung
Benjamin Henrichs (l-r), Jonathan Tah und Mahmoud Dahoud beim Training. Foto: Cézaro De Luca

Bologna (dpa) - Auf dem Papier ist Deutschlands U21-Nationalteam im EM-Halbfinale gegen Rumänien klarer Favorit. Doch der Außenseiter spielt bei seiner bislang erst zweiten EM überhaupt ein gutes Turnier.

"Sie stehen ja nicht ohne Grund im Halbfinale und haben sich in einer guten Gruppe durchgesetzt", sagte Verteidiger Waldemar Anton. England und Frankreich ließen die Rumänen in er

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+