Plus Europa League

Showdown im San Siro: Eintracht will nächste magische Nacht

"Endspiel" und Feiertag zugleich: Für Eintracht Frankfurt geht mit dem Gastspiel bei Inter Mailand ein Traum in Erfüllung. Doch die Europa-Reise soll noch nicht beendet sein. Auf eine Schlüsselfigur muss der Pokalsieger im gefürchteten San Siro verzichten.

13.03.2019 UPDATE: 13.03.2019 05:03 Uhr 2 Minuten, 21 Sekunden
Abschlusstraining
Frankfurts Chefcoach Adi Hütter hat seine Mannschaft im Guiseppe-Meazza-Stadion versammelt. Foto: Arne Dedert

Mailand (dpa) - Im sagenumwobenen San Siro will Eintracht Frankfurt seine europäische Heldengeschichte fortschreiben, begleitet von etwa 15.000 Fans und ohne seinen gesperrten Trainer Adi Hütter an der Seitenlinie ist der deutsche Pokalsieger in einem der gefürchtetsten Fußball-Tempel gefordert.

Erstmals seit 1995 wollen die Frankfurter das Viertelfinale in einem europäischen Wettbewerb

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+