Plus Europa League

RB-Mission gegen Marseille - Vorher Bayern-Sause verhindern

Jetzt die Bayern endlich mal schlagen: Die kurze Regenerationszeit wird den Profis von RB Leipzig mit der Auslosung des Europa-League-Viertelfinales versüßt. Der Gegner hat Klang, ist aber schlagbar. Es geht gegen Olympique Marseille.

16.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 08:18 Uhr 2 Minuten, 11 Sekunden
RB Leipzig
RB-Leipzig Trainer Ralph Hasenhüttl bedankte sich bei seinen Spielern. Foto: Hendrik Schmidt

St. Petersburg/Leipzig (dpa) – Um drei Uhr nachts stiegen die Europa-Eroberer von RB Leipzig müde, aber glücklich aus der Chartermaschine. Zehn Stunden später stand das nächste Highlight auf der internationalen Mission fest.

Vom pikanten Los FC Salzburg wurden die Sachsen verschont, RB empfängt am 5. April Olympique Marseille. Sieben Tage später kann die Mannschaft von Trainer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+