Plus Europa-League-Qualifikation

Frankfurter Playoff-Freude getrübt - Russ fällt lange aus

Das magere 1:0 gegen den FC Vaduz hat nur statistischen Wert. Eintracht Frankfurt ist nur noch einen Schritt von der Europa League entfernt. Der französische Club Racing Straßburg ist nun Gegner in den Playoff-Spielen. Nach Achillessehnenriss fällt Marco Russ aus.

16.08.2019 UPDATE: 16.08.2019 07:39 Uhr 1 Minute, 14 Sekunden
Marco Russ
Die schwere Verletzung von Identifikationsfigur Marco Russ (M.) drückte die Stimmung bei der Eintracht. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Adi Hütter war sichtlich enttäuscht und angeschlagen. Die schwere Verletzung von Identifikationsfigur Marco Russ drückte die Stimmung des Eintracht-Trainers nicht weniger als das magere 1:0 (1:0) im Qualifikationsspiel zur Europa League gegen Fußball-Zwerg FC Vaduz.

"Sein Achillessehnenriss ist der Wermutstropfen des heutigen Abends", sagte der 49 Jahre alte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+