Plus Europa-League-Quali

Frankfurter B-Elf zieht glanzlos in die Playoffs ein

Das Weiterkommen war nur noch Formsache. Die Eintracht ist nur noch einen Schritt von der Europa-League entfernt. Letzte Hürde ist der französische Club Racing Straßburg. Die schwere Verletzung von Marco Russ trübt allerdings die Stimmung.

15.08.2019 UPDATE: 15.08.2019 23:08 Uhr 1 Minute, 55 Sekunden
Torjubel
Frankfurts Timothy Chandler (r) gratuliert Jonathan de Guzman zu dessen Treffer. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Überschattet von der schweren Verletzung von Marco Russ ist Eintracht Frankfurt der Rückkehr in die Europa League nur mühsam näher gekommen. Das Team von Trainer Adi Hütter begnügte sich mit einem 1:0 (1:0) gegen den FC Vaduz und leistete sich dabei viele Fehler im Spiel.

Nach dem 5:0 im Hinspiel der dritten Qualifikationsrunde hatte eine B-Elf des Bundesligisten

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+