Plus Europa-League-Quali

Eintracht-Profis kämpfen gegen Vaduz um Hoffenheim-Platz

Eintracht Frankfurt könnte es nach dem 5:0 beim FC Vaduz im Rückspiel der Europa-League-Qualifikation ruhig angehen lassen. Einige Profis wollen sich aber noch für einen Einsatz beim Bundesligastart am Sonntag gegen die TSG 1899 Hoffenheim empfehlen.

15.08.2019 UPDATE: 15.08.2019 04:53 Uhr 56 Sekunden
Kantersieg
Im Hinspiel in Vaduz konnten die Eintracht-Profis einen Kantersieg bejubeln. Foto: Karl-Josef Hildenbrand

Frankfurt/Main (dpa) - Auf die leichte Schulter will Eintracht Frankfurt das Qualifikationsrückspiel zur Europa League am Donnerstagabend (20.30 Uhr/Nitro) gegen den FC Vaduz trotz eines 5:0 in der Hinpartie nicht nehmen.

"Es ist ein weiteres Pflichtspiel. Deshalb wird eine Mannschaft auf dem Platz stehen, die gewinnen will", kündigte Eintracht-Cheftrainer Adi Hütter an. Schließlich kann

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+