Plus Europa League

Spiel der Eintracht in Salzburg um einen Tag verschoben

Sicherheit geht vor. Wegen einer Orkanwarnung ist das Europacupspiel von Eintracht Frankfurt bei Red Bull Salzburg um einen Tag verlegt worden. Der Bundesligist gerät nun in Terminnot. Zwei Tage später müssten die Hessen eigentlich bei Werder Bremen antreten.

27.02.2020 UPDATE: 27.02.2020 14:48 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Absage
Der Frankfurter Filip Kostic (r) und Salzburg-Torhüter Cican Stankovic treffen diesen Donnerstag noch nicht aufeinander. Foto: Arne Dedert/dpa

Salzburg (dpa) - Noch am Nachmittag war rund um die Salzburger Arena kaum ein Lüftchen zu spüren, doch der Himmel wurde dunkler, die Sorge vor "Bianca" zu groß.

Das Zwischenrunden-Rückspiel von Eintracht Frankfurt in der Europa League bei Red Bull Salzburg musste wegen des heraufziehenden Orkans auf den 28. Februar (18.00 Uhr/DAZN und Nitro) verlegt werden. Die Vertagung um 21 Stunden

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+