Plus Europa League

Mutige Eintracht trotzt Chelsea Remis ab - Alles möglich

Frankfurt liefert gegen Chelsea wieder einen großen Kampf. In einem packenden Duell sehen die euphorisierten Eintracht-Fans zwei Top-Mannschaften auf Augenhöhe. Für das Rückspiel ist nun alles drin.

02.05.2019 UPDATE: 02.05.2019 22:58 Uhr 2 Minuten, 18 Sekunden
Remis
Eden Hazard (M.) kommt gegen die Frankfurter Gelson Fernandes (l) und David Abraham nicht durch. Foto: Uwe Anspach

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt darf weiter vom Finale in der Europa League träumen.

Das Team von Trainer Adi Hütter verspielte im Halbfinal-Hinspiel gegen den großen Favoriten FC Chelsea zwar seine Führung, hat nach dem 1:1 (1:1) im Duell mit dem früheren Champions-League-Sieger aber noch alle Chancen auf das Endspiel in Baku. "Ich denke, es war ein absoluter Achtungserfolg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+