Plus Europa League

Große Bühne, leere Bühne: Eintracht nach 1666 Tagen zurück

Über viereinhalb Jahre hat es bis zur Europa-Rückkehr von Eintracht Frankfurt gedauert. Ausgerechnet im Fußball-Tempel von Marseille werden die Fans ausgesperrt. Der Auftakt am Mittelmeer birgt Brisanz.

20.09.2018 UPDATE: 20.09.2018 04:53 Uhr 1 Minute, 39 Sekunden
Ungewohnt
Cheftrainer Adi Hütter muss mit Eintracht Frankfurt unter Ausschluss der Öffentlichkeit gegen Marseille antreten. Foto: Arne Dedert

Marseille (dpa) - Malerischer und imposanter hätte der Ort für die erste Aufgabe in der Europa League für Eintracht Frankfurt kaum sein können, doch die Partie zwischen Vorjahresfinalist Marseille und Bundesligist Frankfurt findet heute unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt.

Mehr noch: Eintracht-Fans dürfen zwischen 8.00 und 24.00 Uhr nicht einmal die Stadt betreten. "Wir fühlen uns

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+