Plus Europa League

Historisch: Frankfurts Euro-Party geht gegen Chelsea weiter

Die Reise durch Europa geht für Eintracht Frankfurt weiter. Erstmals seit dem Gewinn des UEFA-Pokals im Jahr 1980 stehen die Hessen in einem internationalen Wettbewerb wieder unter den besten vier Teams. Die Freude ist entsprechend groß.

19.04.2019 UPDATE: 19.04.2019 07:23 Uhr 2 Minuten, 37 Sekunden
Eintracht-Team
Die Frankfurter feierten ausgelassen den Sieg gegen Benfica Lissabon. Foto: Arne Dedert

Frankfurt/Main (dpa) - Am Morgen nach einer historischen Fußball-Nacht mit großen Emotionen schwebte Adi Hütter immer noch auf Wolke sieben.

"Es war ein tolles Gefühl, nach einem magischen Abend aufzuwachen und zu wissen, wir spielen jetzt gegen Chelsea", beschrieb der Trainer von Eintracht Frankfurt seine Freude über den erstmaligen Einzug der Hessen ins Halbfinale eines internationalen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+