Plus Europa-League-Finale

Spektakel ohne Simeone? Atlético Favorit gegen Marseille

Auch ohne den gesperrten Trainer Simeone startet Atlético Madrid als Favorit ins Europa-League-Finale. Die Partie gegen Olympique Marseille ist für Superstar Griezmann die wohl letzte Chance auf einen großen Titel mit Atlético. Doch Marseille hat einen Bonus.

15.05.2018 UPDATE: 15.05.2018 10:43 Uhr 1 Minute, 57 Sekunden
Diego Simeone
Atlético Madrids Coach Diego Simeone wird das Finale von der Tribüne aus verfolgen. Foto: Adam Davy/PA Wire

Lyon (dpa) - Seine Sperre für das Europa-League-Finale stimmt Diego Simeone traurig. Der Coach von Atlético Madrid wird die bedeutsame Partie am Mittwoch (20.45 Uhr) gegen Olympique Marseille nur von der Tribüne verfolgen.

Nach seinem Ausraster im Halbfinal-Hinspiel beim FC Arsenal wehrte die UEFA einen Einspruch des 48-Jährigen gegen seine Sperre ab. "Traurigkeit" fühle er deswegen,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+