Plus Europa League

Stimmung in Köln kippt - Schmadtke in der Kritik

Das Abstiegsduell Köln gegen Bremen am Sonntag hat nach der erneuten FC-Pleite in der Europa League zusätzliche Brisanz bekommen. In Köln kippt die Stimmung, Sportchef Schmadtke ist für viele der Schuldige. In Bremen könnte dies bald Trainer Nouri werden.

20.10.2017 UPDATE: 20.10.2017 05:03 Uhr 2 Minuten, 5 Sekunden
Verloren
Die Kölner kassierten bereits die zehnte Pflichtspiel-Niederlage. Foto: Federico Gambarini

Köln (dpa) - Immer miesere Stimmung auf der einen und betonte Gelassenheit mit dem vermeintlichen Glücksbringer Max Kruse auf der anderen Seite.

Das Krisenduell der beiden einzigen noch sieglosen Fußball-Bundesliga-Teams 1. FC Köln und Werder Bremen am Sonntag (13.30 Uhr) hat noch einmal an Brisanz gewonnen. Nach der nächsten FC-Pleite beim 0:1 (0:0) in der Europa League am Donnerstag

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+