Plus Europa League

Eintracht-Lauf nicht zu stoppen - "Wieder ein Highlight"

Auch Inter Mailand kann die hungrigen Europa-Stürmer von Eintracht Frankfurt nicht bremsen. Der Erfolg im San Siro ist souverän und fällt am Ende sogar zu niedrig aus. Sportdirektor Hübner sah sein Team nach dem deutschen Champions-League-Aus in der Pflicht.

15.03.2019 UPDATE: 15.03.2019 07:03 Uhr 1 Minute, 43 Sekunden
Eintracht Frankfurt
Die Frankfurter Spieler feiern den Einzug in das Europa-League-Viertelfinale. Foto: Arne Dedert

Mailand (dpa) - Die Feierlichkeiten in einer weiteren denkwürdigen Europa-Nacht hielten die Profis von Eintracht Frankfurt gleich auf dem Rasen des ehrwürdigen San-Siro-Stadions ab.

Während sich der Fanblock von Inter Mailand schon gänzlich geleert hatte, besangen rund 15.000 euphorisierte Gäste-Fans den zur Tradition gewordenen Eintracht-Frankfurt-Walzer. "Es war schon beeindruckend,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+