Plus Europa League

Eintracht Frankfurt optimistisch vor Benfica-Duell

Die Eintracht träumt weiter vom Europa-League-Finale in Baku. Nach einem Dreierpack von Benficas João Félix im Hinspiel müssen die Hessen allerdings erstmal einen Rückstand aufholen. Der Heimvorteil macht der Eintracht aber Hoffnung, das Duell noch zu drehen.

18.04.2019 UPDATE: 18.04.2019 05:13 Uhr 1 Minute
Abschlusstraining
Vorbereitung auf das Spiel gegen Benfica Lissabon. Die Mannschaft von Eintracht Frankfurt trainiert in der Commerzbank-Arena. Foto: Arne Dedert/dpa

Frankfurt/Main (dpa) - Eintracht Frankfurt geht mit Selbstvertrauen in das Viertelfinal-Rückspiel der Europa League gegen Benfica Lissabon.

Obwohl die Portugiesen nach dem 4:2-Hinspiel-Sieg als Favorit gelten, zeigte sich Eintrachts Trainer Adi Hütter vor der Begegnung an Gründonnerstag (21.00 Uhr/RTL und DAZN) optimistisch: "Wir brauchen ein perfektes Spiel." Der Österreicher verwies

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+