Plus Erstliga-Duell

BVB im Pokal bisher auf Wackelkurs - Favre lobt Bremen

Der DFB-Pokal war für den BVB bisher kein Parade-Wettbewerb. Nur mit Mühe gelang dem Liga-Primus der Achtelfinal-Einzug. Das schärft die Sinne für das Duell mit Bremen. Nur einmal flog der Revierclub in seinen vergangenen 14 Heimspielen aus dem Pokal - gegen Werder.

04.02.2019 UPDATE: 04.02.2019 15:38 Uhr 1 Minute, 44 Sekunden
Lucien Favre
Hat mit seinem Team Werder Bremen vor den Augen: BVB-Coach Lucien Favre. Foto: Silas Stein

Dortmund (dpa) - In der Bundesliga famos, im Pokal dürftig: Borussia Dortmund zeigte in den beiden nationalen Wettbewerben bisher zwei unterschiedliche Gesichter.

Nach glücklichen und hart erkämpften Siegen über die Zweitligisten Greuther Fürth (2:1) und Union Berlin (3:2) ist der Liga-Primus gewarnt. Ohne eine Leistungssteigerung im Heimspiel gegen Werder Bremen am Dienstag (20.45

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+