Plus Erstes Training

Auftakt für Nagelsmann bei RB Leipzig

Ein neuer Trainer mit großen Erwartungen: Julian Nagelsmann startet in seine Mission bei RB Leipzig. Das erste Training steht an. Schon vier Tage später das erste Testspiel. Es wird spannend. Wie sehr wird Ralf Rangnick den Sachsen fehlen?

08.07.2019 UPDATE: 08.07.2019 05:03 Uhr 58 Sekunden
Julian Nagelsmann
Ex-Hoffenheim-Trainer Julian Nagelsmann startet mit seinem neuen Team RB Leipzig in die Saison. Foto: Uwe Anspach

Leipzig (dpa) - Wenn alles im Sinne der Verantwortlichen verläuft, beginnt bei RB Leipzig heute eine neue Ära. Um 10.30 Uhr wird Julian Nagelsmann das erste Training des Champions-League-Teilnehmers leiten.

Zuschauer erlaubt und erwünscht. Vorher wird der 31-Jährige noch eine Pressekonferenz geben, mit auf dem Podium der neue RB-Sportdirektor Markus Krösche sowie Geschäftsführer Oliver

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+