Plus Erster Erfolg nach Babypause

Rodeln: Geisenberger mit Jubiläum zurück - Lochs Serie hält

Deutschlands beste Rennrodler präsentieren sich zwei Wochen vor der WM in Top-Form. Felix Loch gewinnt weiterhin jedes Rennen, und Natalie Geisenberger feierte nach ihrer Babypause den lang erhofften 50. Weltcup-Sieg.

17.01.2021 UPDATE: 17.01.2021 12:58 Uhr 1 Minute, 31 Sekunden
Siegerin
Mit Bahnrekord zum 50. Weltcup-Sieg: Natalie Geisenberger aus Deutschland freut sich im Ziel. Foto: Hendrik Schmidt/dpa-Zentralbild/dpa

Oberhof (dpa) - Nach dem Zieleinlauf fielen sich Natalie Geisenberger und Bundestrainer Norbert Loch in die Arme. Fast zwei Jahre hatte Deutschlands erfolgreichste Rodlerin auf ihren nächsten Weltcupsieg warten müssen.

Nach sechs zweiten Plätzen in diesem Winter feierte die Miesbacherin in Oberhof mit dem 50. Weltcuperfolg nun gleich ein Jubiläum. "Es ist einfach mal Zeit geworden. Heute

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+