Plus

Erneute "Gelbwesten"-Proteste in Frankreich

Paris (dpa) - Fast auf den Tag genau drei Monate nach Beginn der "Gelbwesten"-Proteste in Frankreich haben erneut Tausende Menschen gegen die Politik der Regierung demonstriert. Bis zum Nachmittag gingen im ganzen Land gut 10 000 Menschen auf die Straße, davon 3000 in der Hauptstadt Paris. Dort verlief der Protest nach Angaben der Polizei zunächst überwiegend friedlich. Vereinzelt setzten die Sicherheitskräfte aber Tränengas ein.

16.02.2019 UPDATE: 16.02.2019 17:53 Uhr 14 Sekunden

Paris (dpa) - Fast auf den Tag genau drei Monate nach Beginn der "Gelbwesten"-Proteste in Frankreich haben erneut Tausende Menschen gegen die Politik der Regierung demonstriert. Bis zum Nachmittag gingen im ganzen Land gut 10 000 Menschen auf die Straße, davon 3000 in der Hauptstadt Paris. Dort verlief der Protest nach Angaben der Polizei zunächst überwiegend friedlich. Vereinzelt setzten die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+