Plus

Ermittler suchen nach Explosion in Lyon Tatverdächtigen

Lyon (dpa) - Nach der Explosion in der französischen Stadt Lyon wird nach einem Tatverdächtigen gefahndet. Die Polizei veröffentlichte das Bild eines Mannes, der eine dunkle Sonnenbrille trägt und ein Fahrrad schiebt. Das Motiv des Mannes, der laut Medien rund 30 Jahre alt sein soll, ist unklar. Anti-Terror-Spezialisten haben die Ermittlungen übernommen. Justizministerin Nicole Belloubet sagte aber, es sei noch zu früh, von einem Terroranschlag zu sprechen. Die Explosion ereignete sich gestern Abend im Zentrum der Metropole im Südosten Frankreichs. Mindestens 13 Menschen wurden verletzt.

25.05.2019 UPDATE: 25.05.2019 06:03 Uhr 19 Sekunden

Lyon (dpa) - Nach der Explosion in der französischen Stadt Lyon wird nach einem Tatverdächtigen gefahndet. Die Polizei veröffentlichte das Bild eines Mannes, der eine dunkle Sonnenbrille trägt und ein Fahrrad schiebt. Das Motiv des Mannes, der laut Medien rund 30 Jahre alt sein soll, ist unklar. Anti-Terror-Spezialisten haben die Ermittlungen übernommen. Justizministerin Nicole Belloubet sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+