Plus

Ermittler: Fall Villingendorf war "bewusster Tötungsplan"

Villingendorf (dpa) - Bei dem Verbrechen von Villingendorf am Rande des Schwarzwalds gehen die Ermittler von einem "bewussten Tötungsplan" des Verdächtigen aus. Das sagte Oberstaatsanwalt Joachim Dittrich in Villingendorf. Die Behörde gehe davon aus, dass dem mutmaßlichen Todesschützen Mord mit dem Merkmal der Heimtücke zur Last zu legen sei. Der 40-Jährige war gestern in Rottweil festgenommen worden. Er soll am Donnerstag vergangener Woche bei einer privaten Einschulungsfeier seinen kleinen Sohn sowie den neuen Partner seiner Ex-Frau und dessen Cousine erschossen haben.

20.09.2017 UPDATE: 20.09.2017 14:53 Uhr 19 Sekunden

Villingendorf (dpa) - Bei dem Verbrechen von Villingendorf am Rande des Schwarzwalds gehen die Ermittler von einem "bewussten Tötungsplan" des Verdächtigen aus. Das sagte Oberstaatsanwalt Joachim Dittrich in Villingendorf. Die Behörde gehe davon aus, dass dem mutmaßlichen Todesschützen Mord mit dem Merkmal der Heimtücke zur Last zu legen sei. Der 40-Jährige war gestern in Rottweil festgenommen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+