Plus Erdogan ist Trauzeuge

Mesut Özil heiratet Amine Gülse in Istanbul

Eine Feier zum Sonnenuntergang am Wasser, auf einer Bühne mit wehenden Schleiern - so romantisch heirateten der Fußballer Mesut Özil und Amine Gülse. Zur Hochzeit taten sie Gutes. Ein umstrittener Gast war auch Trauzeuge: der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan.

08.06.2019 UPDATE: 07.06.2019 15:13 Uhr 2 Minuten, 45 Sekunden
Özil und Erdogan
Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan (2.v.r) auf der Hochzeit von Mesut Özil (m.) und seiner Ehefrau Amine Gülse. Foto: Pool Presidential Press Service/AP

Istanbul (dpa) - Die Sonne sank schon, als Mesut Özil (30) und seine Verlobte Amine Gülse (26) am Freitagabend für ihre Hochzeitsfeier in einem Luxushotel in Istanbul eintrafen.

Zuerst besichtigten sie das Areal am Bosporus, wo das Fest ausgerichtet wurde. Dann liefen sie Hand in Hand durch die Lobby des Hotels, wie eine Reporterin der Deutschen Presse-Agentur vor Ort

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+