Plus

Entwarnung nach Messerattacke in München

München (dpa) - Einige Stunden nach der Messerattacke von München mit mehreren Verletzten hat die Polizei Entwarnung gegeben. "Es besteht keine Gefahr mehr", twitterten die Beamten. "Nach derzeitigem Ermittlungsstand bleibt der Festgenommene dringend tatverdächtig." Der Mann soll an sechs Tatorten in der bayerischen Hauptstadt sechs Menschen mit Messern angegriffen haben, vier wurden verletzt. Der Mann sei um 11.30 Uhr in der Nähe der Ottobrunner Straße gefasst worden, er habe zunächst versucht zu fliehen. Seine Opfer habe der Festgenommene wahllos ausgesucht, erklärte die Polizei.

21.10.2017 UPDATE: 21.10.2017 14:23 Uhr 19 Sekunden

München (dpa) - Einige Stunden nach der Messerattacke von München mit mehreren Verletzten hat die Polizei Entwarnung gegeben. "Es besteht keine Gefahr mehr", twitterten die Beamten. "Nach derzeitigem Ermittlungsstand bleibt der Festgenommene dringend tatverdächtig." Der Mann soll an sechs Tatorten in der bayerischen Hauptstadt sechs Menschen mit Messern angegriffen haben, vier wurden verletzt.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+