Plus

Entführungsverdacht: Fünf Männer von Menschenmob ermordet

Neu Delhi (dpa) - Im indischen Bundesstaat Maharashtra hat eine Menschenmenge fünf Männer getötet, weil sie sie für Kindesentführer gehalten hatte. Nach Angaben der Polizei waren die Männer aus einem Bus gestiegen und von Dorfbewohnern mit Stöcken und Steinen angegriffen worden. Zuvor waren in der Region Gerüchte über Kindesentführer umgegangen. Die Männer hätten angeblich mit einem Mädchen gesprochen. 15 Verdächtige wurden festgenommen.

01.07.2018 UPDATE: 01.07.2018 20:08 Uhr 16 Sekunden

Neu Delhi (dpa) - Im indischen Bundesstaat Maharashtra hat eine Menschenmenge fünf Männer getötet, weil sie sie für Kindesentführer gehalten hatte. Nach Angaben der Polizei waren die Männer aus einem Bus gestiegen und von Dorfbewohnern mit Stöcken und Steinen angegriffen worden. Zuvor waren in der Region Gerüchte über Kindesentführer umgegangen. Die Männer hätten angeblich mit einem Mädchen

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+