Plus

England will K.o.-Fluch beenden - Schweizer gegen Schweden

Moskau (dpa) - England will bei der Fußball-WM in Russland den ersten Einzug ins Viertelfinale seit dem Sommermärchen 2006 in Deutschland perfekt machen. Die Three Lions treffen im Spartak-Stadion von Moskau am Abend auf Kolumbien. Der letzte Sieg in einem K.o.-Spiel bei einem großen Turnier war den Engländern vor zwölf Jahren im WM-Achtelfinale in Stuttgart beim 1:0 gegen Ecuador gelungen - damals noch mit Siegtorschütze David Beckham. Der mögliche Viertelfinal-Konkurrent wird bereits zuvor zwischen Schweden und der Schweiz in St. Petersburg ermittelt.

03.07.2018 UPDATE: 03.07.2018 03:53 Uhr 19 Sekunden

Moskau (dpa) - England will bei der Fußball-WM in Russland den ersten Einzug ins Viertelfinale seit dem Sommermärchen 2006 in Deutschland perfekt machen. Die Three Lions treffen im Spartak-Stadion von Moskau am Abend auf Kolumbien. Der letzte Sieg in einem K.o.-Spiel bei einem großen Turnier war den Engländern vor zwölf Jahren im WM-Achtelfinale in Stuttgart beim 1:0 gegen Ecuador gelungen -

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+