Plus

Empfangenes Geräusch nicht von verschollenem U-Boot

Buenos Aires (dpa) - Ein Geräusch, das Rettungsschiffe im Südatlantik empfangen hatten, stammt nicht von dem vermissten argentinischen U-Boot. Das teilte die argentinische Marine mit. Die Aufzeichnung war mit einer speziellen Software untersucht worden. Das Geräusch könne "biologischen Ursprungs" sein, hieß es. Die Gegend östlich von der patagonischen Halbinsel Valdés werde aber sicherheitshalber von zwei Schiffen intensiv abgesucht. Das U-Boot ist seit Mittwoch verschollen, an Bord sind 44 Menschen.

21.11.2017 UPDATE: 21.11.2017 02:33 Uhr 15 Sekunden

Buenos Aires (dpa) - Ein Geräusch, das Rettungsschiffe im Südatlantik empfangen hatten, stammt nicht von dem vermissten argentinischen U-Boot. Das teilte die argentinische Marine mit. Die Aufzeichnung war mit einer speziellen Software untersucht worden. Das Geräusch könne "biologischen Ursprungs" sein, hieß es. Die Gegend östlich von der patagonischen Halbinsel Valdés werde aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+