Plus EM-Sechster

Diskus-Ass Robert Harting zum Abschied groß gefeiert

21.29 Uhr: Der letzte Diskus fliegt, landet und hoppelt über den Rasen. Die Ära internationaler Meisterschaften ist für Robert Harting für immer vorbei. Mit EM-Platz sechs verabschiedet sich der Olympiasieger im Berliner Olympiastadion - aber einen hat er noch.

08.08.2018 UPDATE: 08.08.2018 21:43 Uhr 1 Minute, 45 Sekunden
Robert Harting
Robert Harting hat den Diskuswurf im Olympiastadion auf Rang sechs beendet. Foto: Bernd Thissen

Berlin (dpa) - Ein ganz Großer geht, die Erinnerung bleibt: Diskuswurf-Olympiasieger Robert Harting hat seine letzte internationale Meisterschaft im Berliner Olympiastadion mit einem achtbaren sechsten Platz beendet.

Mehr als 37.000 Zuschauer feierten den 33 Jahre alten Berliner bei der Leichtathletik-EM fast wie vor neun Jahre nach seinem WM-Triumph an gleicher Stelle. "Für mich ist das

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+