Plus EM-Qualifikation

Löw mit "gutem Gefühl" - Kroos als Leitfigur

Diesmal soll alles besser werden in Amsterdam. Der Bundestrainer will fünf Monate nach der noch frischen 0:3-Klatsche die EM-Qualifikation "erfolgreich beginnen", auch wenn der Respekt vor den Holländern groß ist. Positive Nachrichten kommen aus der Abteilung Attacke.

23.03.2019 UPDATE: 23.03.2019 17:48 Uhr 2 Minuten, 36 Sekunden
Bundestrainer
Bundestrainer Joachim Löw spricht auf der Pressekonferenz. Foto: Federico Gambarini

Amsterdam (dpa) - Ein "mulmiges Gefühl" beschlich Joachim Löw nach eigener Aussage nicht bei der Rückkehr in die Amsterdam-Arena.

"Das Spiel war eine große Enttäuschung am Ende", sagte der Bundestrainerin Erinnerung an das heftige 0:3 im Prestigeduell mit den Holländern im vergangenen Oktober in der Nations League, das ihn zum heftigen Kurswechsel bei der Fußball-Nationalmannschaft

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+