Plus EM-Quali gegen Weißrussland

Löw beglückwünscht Vertreter Sorg: "Gesamtpaket" passt

Es geht zur Not auch mal ohne den Bundestrainer. Beim Sieg in Weißrussland funktioniert das junge deutsche Umbruch-Team auch mit Aufhilfschef Sorg. Eine "Notfall-Variante" wird nicht benötigt.

09.06.2019 UPDATE: 09.06.2019 07:58 Uhr 2 Minuten, 51 Sekunden
Guter Vetreter
«Pflichtaufgabe erfüllt»: Co-Trainer Marcus Sorg hat Joachim Löw beim Spiel gegen Weißrussland gut vertreten. Foto: Marius Becker

Borissow (dpa) - Der Chef gratulierte dem Aushilfschef persönlich zu der von ihm eingeforderten Drei-Punkte-Lieferung. Joachim Löw rief direkt nach dem 2:0 (1:0) der deutschen Fußball-Nationalmannschaft in Weißrussland seinen Assistenten Marcus Sorg an.

"Natürlich hat sich der Bundestrainer schon gemeldet. Er hat uns beglückwünscht und ist natürlich auch sehr zufrieden", zitierte Sorg

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+