Plus

Elton John gedenkt seiner Mutter bei Konzert in Hamburg

Hamburg (dpa) – Mit einem imposanten Konzert hat Elton John mehr als 10 000 Besucher in Hamburg begeistert. "Gestern war ein sehr trauriger Tag für mich", sagte der 70-Jährige während der zweistündigen Show und erinnerte damit an seine Mutter, die am Montag im Alter von 92 Jahren gestorben war. Neben alten Hits wie "Candle in the wind" oder "I'm still standing" spielte der Künstler auch Songs seines neuen Albums "Wonderful Crazy Night". Das Konzert war ursprünglich für den 8. Juli geplant, wurde aber wegen des G20-Gipfels kurzfristig abgesagt..

06.12.2017 UPDATE: 06.12.2017 00:58 Uhr 19 Sekunden

Hamburg (dpa) – Mit einem imposanten Konzert hat Elton John mehr als 10 000 Besucher in Hamburg begeistert. "Gestern war ein sehr trauriger Tag für mich", sagte der 70-Jährige während der zweistündigen Show und erinnerte damit an seine Mutter, die am Montag im Alter von 92 Jahren gestorben war. Neben alten Hits wie "Candle in the wind" oder "I'm still standing" spielte der Künstler auch

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+