Plus Elfmeter-Drama

WM-Traum für Russland beendet - Stolze Kroaten

Russlands WM-Traum ist zu Ende. Da freut sich Trainer Tschertschessow auch nicht über einen erneuten Anruf des Präsidenten. Kroatiens Reise durchs Turnier geht dagegen weiter. Fußballverbands-Präsident Suker war zwischenzeitlich so nervös, dass er zum Schnaps greifen musste.

08.07.2018 UPDATE: 08.07.2018 11:13 Uhr 1 Minute, 16 Sekunden
Verschossen
Hatte seine Nerven beim Elfmeterschießen nicht im Griff: Russlands Fjodor Smolow. Foto: Christian Charisius

Sotschi (dpa) - Selbst der Anruf von Präsident Wladimir Putin konnte Russlands Fußball-Nationalcoach Stanislaw Tschertschessow nicht trösten. Putin gratulierte kurz nach dem Viertelfinal-Aus gegen Kroatien zu einer tollen WM.

"Aber ich habe ihm gesagt, dass wir enttäuscht sind", meinte Tschertschessow in der Nacht nach der knappen 3:4-Niederlage im Elfmeterschießen. Die schwer

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+