Plus Eiskunstlauf-WM

Savchenko/Massot veredeln Olympiasieg mit WM-Titel

Savchenko/Massot sind die einzigen Olympiasieger, die bei der WM in Mailand noch an den Start gehen. Ihr Einsatz lohnt sich: Mit Weltrekord holen sie den Titel und lassen sich ausgiebig feiern. Bäumler rät nun zum Karriere-Ende.

23.03.2018 UPDATE: 23.03.2018 07:38 Uhr 1 Minute, 32 Sekunden
Weltmeister
Weltmeister mit Bestnote: Aljona Savchenko und Bruno Massot mit Medaillen und Fahne. Foto: Luca Bruno

Mailand (dpa) - 22 Mal vergaben die Preisrichter die Höchstnote 10,0: Aljona Savchenko und Bruno Massot haben ihren Olympiasieg bei den Weltmeisterschaften in Mailand veredelt - und dazu auch noch alle Paarlauf-Rekorde gebrochen.

"Es war hart, aber wir waren fokussiert und haben alles gezeigt. Wir haben sogar versucht, das Ganze noch mehr als bei den Winterspielen zu genießen. Zum

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+