Plus Eishockey-WM

DEB-Team noch unzufrieden - Grubauer: "Wäre bereit"

Der bislang starke deutsche Eishockey-Torhüter Niederberger geht bereitwillig in die Reservistenrolle. Mit Stanley-Cup-Sieger Grubauer im Tor soll das deutsche Team bei der WM noch besser werden. Der Weltklasse-Goalie aus Colorado kommt anscheinend zu rechten Zeit.

13.05.2019 UPDATE: 13.05.2019 12:38 Uhr 2 Minuten, 30 Sekunden
DEB-Team
Zwei Siege aus zwei WM-Spielen konnte das DEB-Team in Kosice einfahren. Foto: Monika Skolimowska

Kosice (dpa) - Selbst der Eishockey-Bundestrainer überwand NHL-Weltklasse-Torhüter Philipp Grubauer im ersten Training in Kosice nicht.

"Die haben ja nicht einmal das Tor getroffen", witzelte der Stanley-Cup-Sieger des Vorjahres nach seiner ersten 48-minütigen Einheit auf dem WM-Eis in der Ostslowakei. Nationalcoach Toni Söderholm und sein Trainerteam machten Grubauer einen Tag nach

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+