Plus "Das ist obergeil"

Eisenbichler genießt WM-Titel und Doppelerfolg

Gold für Eisenbichler, Silber für Geiger: Die deutschen Skispringer räumen bei der WM in Seefeld mächtig ab. Angeführt vom neuen Weltmeister winkt beim Teamwettbewerb am Sonntag der nächste Triumph.

23.02.2019 UPDATE: 23.02.2019 16:33 Uhr 2 Minuten, 7 Sekunden
Weltmeister Eisenbichler
Markus Eisenbichler freut sich über sein bisher größten Einzelerfolg in seiner Karriere. Foto: Hendrik Schmidt

Innsbruck/Seefeld (dpa) - Mit geschlossenen Augen genoss Weltmeister Markus Eisenbichler die deutsche Hymne, auch nach einem Interview-Marathon konnte er sein Glück noch nicht fassen.

"Wie soll man das verdauen, wenn man noch nie gewonnen hat und auf einmal Weltmeister wird? Es ist speziell. Ich freue mich extrem und bin glücklich, dass wir zu zweit auf dem Podest sind", sagte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+