Plus

Eisenbichler in Innsbruck-Quali nur 32.

Innsbruck (dpa) - Der Vierschanzentournee-Zweite Markus Eisenbichler hat bei der Qualifikation in Innsbruck einen sportlichen Rückschlag hinnehmen müssen. Nach zwei zweiten Plätzen in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen sprang der Bayer nur auf 116 Meter und belegte damit den 32. Rang. Sein Rivale Ryoyu Kobayashi war einmal mehr nicht zu schlagen und sicherte sich mit einem Flug auf 126,5 Meter den Quali-Erfolg. Alle sieben DSV-Adler schafften die Qualifikation für den Wettbewerb morgen.

03.01.2019 UPDATE: 03.01.2019 15:28 Uhr 15 Sekunden

Innsbruck (dpa) - Der Vierschanzentournee-Zweite Markus Eisenbichler hat bei der Qualifikation in Innsbruck einen sportlichen Rückschlag hinnehmen müssen. Nach zwei zweiten Plätzen in Oberstdorf und Garmisch-Partenkirchen sprang der Bayer nur auf 116 Meter und belegte damit den 32. Rang. Sein Rivale Ryoyu Kobayashi war einmal mehr nicht zu schlagen und sicherte sich mit einem Flug auf 126,5

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+