Plus Eintracht-Stürmer

Auf den Spuren von Meier: "Ausnahmespieler" Rebic dreht auf

Bleibt er oder geht er? Frankfurts Sommer war geprägt von Gerüchten um die Zukunft von Stürmer Rebic. Der Kroate verlängerte sogar seinen Vertrag - und dreht nun auf.

02.10.2018 UPDATE: 02.10.2018 10:53 Uhr 1 Minute, 49 Sekunden
Eintracht-Stürmer
Der Frankfurter Ante Rebic (l) ist gut in Form. Foto: Thomas Frey

Frankfurt/Main (dpa) - Ante Rebic hat einen bewegten Sommer hinter sich. Im packenden Pokalfinale von Berlin machte der Kroate seinen Verein Eintracht Frankfurt mit zwei Toren beim 3:1 gegen den FC  Bayern zum deutschen Pokalsieger.

Später traf er bei der Fußball-WM in Russland gegen Argentinien und brachte Superstar Lionel Messi an den Rande des Scheiterns. Rebic wurde bei Kroatien zur

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+