Plus Einstieg in den Vorstand

Oliver Kahn: "FC Bayern ist Teil meines Lebens gewesen"

München (dpa) - Oliver Kahn sieht seine persönliche Verbundenheit mit dem FC Bayern München als ein zentrales Motiv für den geplanten Einstieg in den Vorstand.

12.06.2019 UPDATE: 12.06.2019 16:48 Uhr 1 Minute, 9 Sekunden
Oliver Kahn
Oliver Kahn spricht auf der Spielmacherkonferenz 2019. Foto: Markus Scholz

München (dpa) - Oliver Kahn sieht seine persönliche Verbundenheit mit dem FC Bayern München als ein zentrales Motiv für den geplanten Einstieg in den Vorstand.

"Man darf nicht vergessen, der FC Bayern ist ein ganz, ganz großer Teil meines Lebens gewesen. Über den FC Bayern bin ich dann auch in die Nationalmannschaft gekommen. Ich denke mal, da spürt man auch eine gewisse Verpflichtung

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+