Plus Eingriff perfekt verlaufen

Khedira operiert: Herzprobleme stoppen Weltmeister von 2014

Sami Khedira wollte in diesem Jahr noch einmal durchstarten. Nun wird der Profi von Juventus Turin von Herzproblemen gebremst. Für den Routinier ist das der nächste Rückschlag nach dem Seuchenjahr 2018. Immerhin: Der 31-Jährige äußerte sich zuversichtlich.

20.02.2019 UPDATE: 20.02.2019 12:18 Uhr 2 Minuten, 13 Sekunden
Sami Khedira
Muss wegen Herzrhythmusstörungen aussetzen: Sami Khedira (l). Foto: Alberto Lingria/XinHua

Turin (dpa) - Sami Khedira flitzte im Abschlusstraining für das Champions-League-Spiel bei Atlético Madrid über den Platz, als sein Herz plötzlich zu rasen begann. Sofort informierte er die Club-Ärzte von Juventus Turin, die wegen Herzrhythmusstörungen umgehend ein Sportverbot verfügten.

"Angst um Khedira", titelte die Zeitung "Tuttosport" am Mittwoch. "Sami Khedira ist nicht da, aber

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+