Plus

Ein Toter bei Attacke auf Flughafen in Saudi-Arabien

Kairo (dpa) - Bei einem Angriff jemenitischer Huthi-Rebellen auf einen Flughafen im Südwesten Saudi-Arabiens ist ein Mensch getötet worden. Sieben weitere wurden am Airport Abha verletzt, berichtet die von Saudi-Arabien geführte Militärallianz. Diese bekämpft die vom Iran unterstützten Huthi-Rebellen im Jemen seit Jahren. Das Todesopfer war ein Syrer, hieß es. Der Sender Al-Arabiya meldet, eine Drohne habe einen Parkplatz angegriffen. Der Flugverkehr wurde demnach nach einer einstündigen Unterbrechung wieder aufgenommen.

24.06.2019 UPDATE: 24.06.2019 00:18 Uhr 16 Sekunden

Kairo (dpa) - Bei einem Angriff jemenitischer Huthi-Rebellen auf einen Flughafen im Südwesten Saudi-Arabiens ist ein Mensch getötet worden. Sieben weitere wurden am Airport Abha verletzt, berichtet die von Saudi-Arabien geführte Militärallianz. Diese bekämpft die vom Iran unterstützten Huthi-Rebellen im Jemen seit Jahren. Das Todesopfer war ein Syrer, hieß es. Der Sender Al-Arabiya meldet,

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+