Plus Eckhoff siegt

Biathlon-Star Dahlmeier Sprint-Zweite in Antholz

Im letzten Sprintrennen vor den Olympischen Winterspielen in Pyeongchang hat Laura Dahlmeier den Sieg um zwölf Sekunden verpasst. Doch die siebenmalige Biathlon-Weltmeisterin ist wieder in Fahrt. Überhaupt präsentierten sich die deutschen Skijägerinnen stark.

18.01.2018 UPDATE: 18.01.2018 15:43 Uhr 2 Minuten, 3 Sekunden
Laura Dahlmeier
Biathletin Laura Dahlmeier konnte sich in Antholz auch über Platz zwei im Sprint freuen. Foto: Luciano Solero

Antholz (dpa) - Über den knapp verpassten zweiten Saisonsieg ärgerte sich Laura Dahlmeier kein bisschen. Ihr starker zweiter Platz im letzten Sprint vor den Olympischen Winterspielen sorgte bei der Biathlon-Königin stattdessen für große Erleichterung.

"Genau das habe ich mir vorgestellt, ein Traum, dass es so aufgegangen ist", sagte Dahlmeier 23 Tage vor dem ersten Rennen in Pyeongchang.

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+