Plus

Dunja Hayali übernimmt Moderation des ZDF-Sportstudios

Mainz (dpa) - Dunja Hayali moderiert künftig auch das ZDF-Sportstudio. Die 43-Jährige wird ab Spätsommer das bisherige Team aus Katrin Müller-Hohenstein, Jochen Breyer und Sven Voss ergänzen und sich mit ihnen abwechseln, wie das ZDF mitteilte. Der Mediendienst "DWDL.de" hatte zuerst darüber berichtet. Hayali sagte zu ihrer neuen Aufgabe: "Da wird ein Traum wahr." Das "Aktuelle Sportstudio" sei für sie seit Jahrzehnten die Sportsendung im deutschen Fernsehen. Das erste Mal wird Hayali dort am 25. August zu sehen sein.

25.04.2018 UPDATE: 25.04.2018 19:08 Uhr 18 Sekunden

Mainz (dpa) - Dunja Hayali moderiert künftig auch das ZDF-Sportstudio. Die 43-Jährige wird ab Spätsommer das bisherige Team aus Katrin Müller-Hohenstein, Jochen Breyer und Sven Voss ergänzen und sich mit ihnen abwechseln, wie das ZDF mitteilte. Der Mediendienst "DWDL.de" hatte zuerst darüber berichtet. Hayali sagte zu ihrer neuen Aufgabe: "Da wird ein Traum wahr." Das "Aktuelle Sportstudio"

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+