Plus Duell gegen die Niederlande

Deutsche Frauen wollen Gruppenphase mit Sieg abschließen

Die deutschen Handballerinnen sind bei der WM noch ungeschlagen. Das soll sich auch im letzten Vorrundenspiel gegen die Niederlande nicht ändern. Ein Gruppensieg würde den angestrebten Weg zum Halbfinale nach Hamburg etwas erleichtern.

08.12.2017 UPDATE: 08.12.2017 07:18 Uhr 1 Minute, 18 Sekunden
Vorrundenfinale
Die deutschen Handballerinnen treffen im letzten Gruppenspiel auf die Niederlande. Foto: Hendrik Schmidt

Leipzig (dpa) - Erster, Zweiter, Dritter oder doch nur Vierter? Für die deutschen Handball-Frauen ist vor dem Vorrundenfinale der Heim-Weltmeisterschaft gegen Vize-Weltmeister Niederlande in Leipzig noch alles möglich.

Fest steht lediglich, dass die DHB-Auswahl ihr Ticket für das Achtelfinale am Sonntag bereits sicher hat. Doch wer der Gegner sein wird, entscheidet sich erst in den

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+