Plus

Drohbotschaften an Häusern von Oppositionellen in Venezuela

Caracas (dpa) - Nach dem gescheiterten Umsturzversuch in Venezuela haben mutmaßliche Regierungsanhänger Drohbotschaften an die Häuser mehrerer oppositioneller Abgeordneter gesprüht. "Wir kommen dich holen. Hochachtungsvoll. Die "Colectivos", war an den Fassaden zu lesen. Die "Colectivos" sind Schlägerbanden, die in Venezuela ganze Stadtviertel beherrschen. Oppositionsführer Juan Guaidó hatte vergangene Woche vergeblich versucht, die Streitkräfte auf seine Seite zu ziehen und Präsident Nicolás Maduro aus dem Amt zu drängen.

10.05.2019 UPDATE: 10.05.2019 18:03 Uhr 16 Sekunden

Caracas (dpa) - Nach dem gescheiterten Umsturzversuch in Venezuela haben mutmaßliche Regierungsanhänger Drohbotschaften an die Häuser mehrerer oppositioneller Abgeordneter gesprüht. "Wir kommen dich holen. Hochachtungsvoll. Die "Colectivos", war an den Fassaden zu lesen. Die "Colectivos" sind Schlägerbanden, die in Venezuela ganze Stadtviertel beherrschen. Oppositionsführer Juan Guaidó hatte

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+