Plus

Drogeriekette dm ruft Bio-Babynahrung zurück

Karlsruhe (dpa) - Die Drogeriekette dm ruft vorsorglich bestimmte Gläser mit Bio-Babynahrung zurück. Es gehe um den Artikel "dmBio Hühnchenfleisch Zubereitung nach dem 4. Monat 125g", wie das Unternehmen mitteilte. Betroffen seien ausschließlich die Gläschen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 21.01.2021 auf dem Deckelrand. Es sei nicht auszuschließen, dass in diese Charge kleine, blaue Folienteilchen gelangt sein könnten. Kunden können die Gläser ungeöffnet oder bereits angebrochen in die dm-Märkte zurückzubringen. Der Kaufpreis wird erstattet.

23.10.2019 UPDATE: 23.10.2019 20:48 Uhr 18 Sekunden

Karlsruhe (dpa) - Die Drogeriekette dm ruft vorsorglich bestimmte Gläser mit Bio-Babynahrung zurück. Es gehe um den Artikel "dmBio Hühnchenfleisch Zubereitung nach dem 4. Monat 125g", wie das Unternehmen mitteilte. Betroffen seien ausschließlich die Gläschen mit dem Mindesthaltbarkeitsdatum 21.01.2021 auf dem Deckelrand. Es sei nicht auszuschließen, dass in diese Charge kleine, blaue

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+