Plus Dreifache Medaillengewinnerin

Biathlon-Ass Dahlmeier muss Kräfte bündeln

Nach zuvor drei Medaillen landet Laura Dahlmeier im Massenstart von Pyeongchang nur auf Rang 16. Die Bayerin hakt das schnell ab und will positiv bleiben. Noch hat die Doppel-Olympiasiegerin bei den Winterspielen weitere Medaillenchancen.

18.02.2018 UPDATE: 18.02.2018 11:58 Uhr 1 Minute, 51 Sekunden
Erschöpft
Erschöpft: Biathletin Laura Dahlmeier nach den 12,5 Kilometern im Massenstart. Foto: Hendrik Schmidt

Pyeongchang (dpa) - Laura Dahlmeiers Enttäuschung über die verpasste vierte Olympia-Medaille wich schnell der Lust auf weitere Siege. "Ich bekomme das schon wieder hin bis zu den nächsten Rennen", sagte die Doppel-Olympiasiegerin nach Platz 16 im Massenstart von Pyeongchang.

Nach zuvor zweimal Gold und einmal Bronze bei den Winterspielen in Südkorea waren die Erwartungen an die

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+