Plus Dreierpack von NHL-Star

Drei-Tore-Gala von NHL-Star Draisaitl - "Luft nach oben"

Mit fünf Toren in zwei Spielen überragt NHL-Star Leon Draisaitl in der Vorbereitung auf die Eishockey-WM. Das Nationalteam ist womöglich von der Genialität des Stürmers abhängig.

28.04.2019 UPDATE: 27.04.2019 22:53 Uhr 1 Minute, 36 Sekunden
WM-Test
Leon Draisaitl (l) jubelt mit seinen Teamkollegen nach seinem Treffer zum 2:1 gegen Österreich. Foto: Armin Weigel

Deggendorf (dpa) - Seine Drei-Tore-Show im WM-Test genügte Deutschlands Eishockey-Ausnahmekönner Leon Draisaitl noch nicht.

"Bis jetzt läuft es super, aber ich habe schon noch Luft nach oben", stellte der NHL-Star klar. Dabei hatte der Stürmer der Edmonton Oilers bei der 5:1-Revanche gegen Österreich einmal mehr seine Extraklasse gezeigt - inklusive eines Weltklasse-Tors. Manchem

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+