Plus

Drei MTV Europe Music Awards für Shawn Mendes

London (dpa) - Der kanadische Sänger und Songwriter Shawn Mendes hat bei den MTV Europe Music Awards in London drei Preise abgeräumt. Der 19-Jährige, der in fünf Kategorien nominiert war, wurde als Bester Künstler und für "There’s Nothing Holdin' Me Back" für den Besten Song ausgezeichnet. Außerdem gewann er in der Kategorie "Biggest Fans". US-Sängerin Taylor Swift, die mit sechs Nominierungen als Favoritin gehandelt worden war, ging überraschend leer aus. Den Preis für das "Beste Video" erhielt US-Rapper Kendrick Lamar.

13.11.2017 UPDATE: 13.11.2017 01:23 Uhr 19 Sekunden

London (dpa) - Der kanadische Sänger und Songwriter Shawn Mendes hat bei den MTV Europe Music Awards in London drei Preise abgeräumt. Der 19-Jährige, der in fünf Kategorien nominiert war, wurde als Bester Künstler und für "There’s Nothing Holdin' Me Back" für den Besten Song ausgezeichnet. Außerdem gewann er in der Kategorie "Biggest Fans". US-Sängerin Taylor Swift, die mit sechs

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+