Plus

Drei Leichen in Wohnung gefunden - Tötungsdelikt vermutet

Mallersdorf-Pfaffenberg (dpa) - In einer Wohnung in Niederbayern hat die Polizei drei Leichen gefunden, zwei Frauen und einen Mann. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und hat einen 41-Jährigen Hausbewohner vorläufig festgenommen. Ein Familienangehöriger hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil er seine Verwandten nicht mehr erreichen konnte. Polizisten verschafften sich gewaltsam Zutritt zu der Wohnung und fanden die Leichen.

04.03.2019 UPDATE: 04.03.2019 14:53 Uhr 14 Sekunden

Mallersdorf-Pfaffenberg (dpa) - In einer Wohnung in Niederbayern hat die Polizei drei Leichen gefunden, zwei Frauen und einen Mann. Die Polizei geht von einem Tötungsdelikt aus und hat einen 41-Jährigen Hausbewohner vorläufig festgenommen. Ein Familienangehöriger hatte sich bei der Polizei gemeldet, weil er seine Verwandten nicht mehr erreichen konnte. Polizisten verschafften sich gewaltsam

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+