Plus dpa-Interview

BVB-Geschäftsführer Watzke: "Nächsten Schritt gehen"

Beim Supercup kommt es zum ersten Schlagabtausch der beiden Meisterschaftsfavoriten aus München und Dortmund. BVB-Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke ist guter Dinge, dass der Revierclub dem Erzrivalen in Zukunft noch näher rücken kann.

01.08.2019 UPDATE: 01.08.2019 11:43 Uhr 5 Minuten, 31 Sekunden
Hans-Joachim Watzke
Verteidigt die hohen Ausgaben für Transfers: Dortmunds Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke. Foto: David Inderlied

Bad Ragaz (dpa) - Borussia Dortmund geht mit viel Zuversicht in die neue Saison. In einem Interview der Deutschen Presse-Agentur erläutert Geschäftsführer Hans-Joachim Watzke, warum er erstmals seit Jahren die Meisterschaft als Saisonziel ausgegeben hat.

Frage: Schon am Samstag kommt es zum ersten Duell der beiden Titelfavoriten FC Bayern und BVB. Welchen Stellenwert hat der Supercup für

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+