Plus Doppel-Olympiasiegerin

Dahlmeier bleibt motiviert: "Als Mensch weiterentwickelt"

Im Alter von nur 24 Jahren hat Biathletin Laura Dahlmeier schon alle wichtigen Titel gewonnen, ist die Überfliegerin ihrer Sportart. Fehlende Motivation fürchtet die zweimalige Olympiasiegerin aber nicht. Die Winterspiele 2022 in Peking sind noch kein Thema.

16.03.2018 UPDATE: 16.03.2018 11:33 Uhr 3 Minuten, 27 Sekunden
Laura Dahlmeier
Laura Dahlmeier beim Schießen. Foto: Martti Kainulainen/Lehtikuva

Oslo (dpa) - Aus dem zweiten Gesamtweltcupsieg in Folge wird wohl nichts, trotzdem zieht die zweimalige Biathlon-Olympiasiegerin Laura Dahlmeier im Interview der Deutschen Presse-Agentur schon ein positives Saisonfazit.

Deutschlands "Sportlerin des Jahres" spricht am Rande des Weltcups in Norwegens Hauptstadt Oslo außerdem über ihren wachsenden Ruhm, die sportliche Zukunft und ihre

Weiterlesen mit Plus
  • Alle Artikel lesen mit RNZ+
  • Exklusives Trauerportal mit RNZ+
  • Weniger Werbung mit RNZ+